Ole Kannapinn

CEO & Founder BodyMind

65%

Conversion Rate

BodyMind

With my coaching program, I help people lose weight so that they feel more comfortable in their bodies. In contrast to other fitness programs, I investigate the causes of excess weight and help people move towards a happier life. I built my entire business online and was looking for a way to scale quickly. I was also looking to win highly qualified leads who were really interested in my concept. So people who not only want to lose weight, but who want to get to the root of their excess weight. Hence, I came up with the idea of using funnel concepts to win new customers. I became aware of Perspective when I was looking for suitable software and I can only say that Perspective Funnels is the funnel builder of the future.

How I managed to get more than 60% of prospects to register for a consultation

Before I chose Perspective Funnels, my biggest challenge was to acquire new customers. Then I started developing a digital customer process using Perspective Funnels.

But why did I choose Perspective Funnels? I use the software for the following 3 reasons:

First, most of my traffic is mobile. That’s why I was looking for an online tool that is specialized in mobile-optimized sites. With Perspective Funnels, my prospective customers can click their way through the Funnel quickly and easily with their smartphone.

In addition, design and user-experience are very important to me when it comes to my online presence. And I think that this will become more and more important in the upcoming years. Perspective Funnels fulfills this optimally: I don’t need any design knowledge, the funnels look great and they are easy to use, by myself and also by my prospective customers.

And the most important point to me is that my conversions are strong and qualified. With Perspective Funnels everything can be individually tailored to the customer groups, for example through individual result pages.

Due to these 3 reasons I use Perspective Funnels in combination with social media like Facebook and Instagram. That way, I can easily win new customers and build a long-term relationship with them.

My first funnel from Perspective was used to get people interested in a consultation. Even with this first funnel, more than 60% of the hot leads signed up for a call. That was a great experience for me and the sign that this funnel strategy works for my company.

While I was creating the funnel, I was always warmly advised by the Perspective team so that I could directly find the perfect funnel for my needs. It’s obvious that Perspective wants to make online marketing easier for tomorrow’s entrepreneurs and provide them with the best tools. I’ve always had a positive feeling about Perspective and can only recommend it to everyone.

Funnel Setup

  • Runtime of Funnel

    continuously

  • Funnel Types

    Application Funnel

  • Industry

    Fitness

  • Conversion Rate

    Total: 65%

Conversion Tips

  • Make clear what distinguishes your concept from others and why it is the better concept

  • Address your target group personally & emotionally

  • Bring prospective customers to a purchase by offering them a free consultation

  • Respond to the wishes, goals & problems of your target group

View more high-conversion Case Studies

Start growing your
business now.

Get higher conversions, generate more leads, save on acquisition and tell the world more about your brand. Join now!

Try it free for 14 days!

✨ Try It for Free Now

Ole Kannapinn

CEO & FounderBodyMind

65%

Konvertierungsrate

BodyMind

Mit meinem Coaching-Programm helfe ich Menschen beim Abnehmen, damit sie sich wohler in ihrem Körper fühlen. Der Unterschied zu anderen Fitnessprogrammen ist, dass ich den Ursachen des Übergewichts auf den Grund gehe und die Menschen zu einem zufriedeneren und glücklicheren Leben bewege. Dabei habe ich mein ganzes Unternehmen online aufgebaut und war auf der Suche nach einer Methode, mit der ich mein Geschäft schnell und einfach skalieren kann. Außerdem wollte ich hochqualifizierte Leads gewinnen, die wirklich an meinem Konzept interessiert sind. Also Menschen, die nicht nur abnehmen wollen, sondern die Ursache für ihr Übergewicht herausfinden möchten. Aus diesem Grund bin ich auf die Idee gekommen, Funnel-Konzepte für die Neukundengewinnung einzusetzen. Bei der Suche nach einer passenden Software bin ich auf Perspective aufmerksam geworden und ich kann nur sagen, dass Perspective Funnels für mich der Funnel Builder der Zukunft ist.

Wie ich es geschafft habe, dass sich mehr als 60% der Interessenten zu einem Beratungsgespräch anmelden

Bevor ich mich für Perspective Funnels entschieden habe, war es meine größte Herausforderung, neue Kunden zu akquirieren. Dann habe ich damit begonnen einen digitalen Neukundenprozess mithilfe von Perspective Funnels zu entwickeln.

Doch warum habe ich mich schlussendlich für Perspective Funnels entschieden? Ich benutze die Software aus folgenden 3 Gründen:

Zunächst ist der Großteil meines Traffics auf mobilen Geräten unterwegs. Aus diesem Grund habe ich ein Online-Tool gesucht, welches sich auf mobil optimierte Seiten spezialisiert hat. Mit Perspective Funnels können sich meine Interessenten ganz einfach und schnell mit ihrem Smartphone durch den Funnel klicken und sich für ein Beratungsgespräch bei mir anmelden.

Außerdem sind mir Design und Benutzerfreundlichkeit sehr wichtig bei einem Online-Auftritt. Und ich denke, dass dies in den nächsten Jahren auch immer wichtiger wird. Mit Perspective Funnels wird dies optimal umgesetzt: Ich benötige keinerlei Design-Kenntnisse, die Funnels sehen toll aus und sie sind einfach zu bedienen, von mir selbst und auch von meinen Interessenten.

Und der allerwichtigste Punkt für mich ist, dass meine Conversions stark und qualifiziert sind. Dadurch, dass bei Perspective Funnels alles individuell auf die Kundengruppen zugeschnitten werden kann, beispielsweise durch individuelle Ergebnisseiten, wird dieser Punkt ebenfalls gewährleistet.

Aus diesen 3 Gründen nutze ich Perspective Funnels in Kombination mit Social Media, wie Facebook und Instagram. So kann ich einfach neue Kunden gewinnen und eine langfristige Beziehung zu diesen aufbauen.

Mein erster Funnel von Perspective zielte darauf ab, dass ich Interessenten für ein Beratungsgespräch gewinne. Schon bei diesem ersten Funnel haben sich mehr als 60% der heißen Leads für ein Gespräch angemeldet. Das war wirklich ein großes Erfolgserlebnis für mich und das Zeichen, dass diese Funnel-Strategie für mein Unternehmen funktioniert.

Während ich den Funnel erstellt habe, wurde ich jederzeit herzlich vom Perspective-Team beraten, sodass ich direkt den perfekten Funnel für meine Bedürfnisse finden konnte. Man merkt direkt, dass Perspective den Unternehmern von morgen, Online-Marketing erleichtern will und diese mit den besten Tools ausstatten möchte. Bei Perspective hatte ich schon immer ein positives Gefühl und kann es nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren.

Funnel Setup

  • Funnel Laufzeit

    Kontinuierlich

  • Funnel Typ

    Bewerbungsfunnel

  • Industrie

    Fitness

  • Konvertierungsrate

    Gesamt: 65%

Conversion Tipps

  • Stell klar heraus, was Dein Konzept von anderen unterscheidet und warum es das bessere Konzept ist

  • Sprich Deine Zielgruppe persönlich & emotional an

  • Bring Interessenten zu einem Kauf, indem Du ihnen vorher ein kostenloses Beratungsgespräch anbietest

  • Geh in Deinen Texten auf die Wünsche, Ziele & Probleme Deiner Zielgruppe ein

Schau dir weitere Case Studies an

Mehr Wachstum
für dein Unternehmen

Erziele höhere Konvertierungsraten, generiere mehr Interessenten, spare bei der Akquisition und erzähle der Welt mehr über deine Geschichte. Jetzt starten!

Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

✨ Jetzt kostenlos starten